Kaufm. Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung max. 30 Std.

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Düsseldorf

Marketing

Düsseldorf

Kaufm. Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung max. 30 Std. Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf Mit Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder Rechnungswesen, idealerweise im Bereich Media gesucht.

Ist Die Führende Agentur Für Out-of-home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 135 Mitarbeiter In Den Büros In Frankfurt Düsseldorf München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 900 Mitarbeiter An 32 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Abrechnungsteams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Einen Kaufm Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnung Max 30 Std Ihre Aufgaben Erstellen Von Ausgangsrechnungen An Unsere Kunden Und Agenturen Sicherstellung Von Individuellen Vertragsbestimmungen Schnittstelle Zu Unseren Netzwerk-agenturen Und Kunden In Rechnungsfragen Ansprechpartner Bei Internen Und Externen Audits Interne Abstimmung Und Koordination Mit Der Buchhaltung Und Dem Einkauf Erstellung Von Reportings Im Rahmen Unseres Internen Kontrollsystems Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Abrechnung Oder Rechnungswesen Idealerweise Im Bereich Media Analytische Begabung Verständnis Im Umgang Mit Skonto- Und Rabatt-berechnungen Sowie Hohes Kostenbewusstsein Entscheidungssicherheit Sowie Ein Lösungs- Und Kundenorientierter Arbeitsstil Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-tools Insbesondere Excel Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Kaufm Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnung Max 30 Std Mit Berufserfahrung Im Bereich Abrechnung Oder Rechnungswesen Idealerweise Im Bereich Media Gesucht Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Quereinsteiger Willkommen!
   DIS AG (Erfurt)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Böblingen)